v32.12 (Server) v32.11 (Client) – 08.12.2023 – Hauptversion für Server und Clients
- Der Türkei-Prozess ist live
- Eventspezifische Rezepte befinden sich jetzt in der Schmiede statt im Kochtopf
- Verschiedene Probleme mit Tek Forcefield wurden behoben
- Problem behoben, bei dem keine Türen in Türöffnungen platziert werden konnten, wenn ein offenes Vakuumfach eingebaut war
- Der Kraftstoffverbrauch von Tek Forcefield wurde korrigiert
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Dinos-Angriffe auf dem Server nervös wirkten
- Problem behoben, bei dem bewusstlose Spieler visuell durch Decken und Böden sanken
- Der Sockel des Wollnashorns wurde angepasst, so dass außerhalb des Nashorns Kot gemacht wird und Babys spawnen
- Problem behoben, bei dem der Todesmarker nicht angezeigt wurde, wenn der Spieler starb, während er abgemeldet war
- Es wurde verhindert, dass der Boss mit dem Tek-Sender nur im Wasser lebende Dinos teleportiert
- Die KI von Thylacoleo springt nun korrekter und konsistenter von Bäumen
- Problem behoben, durch das man nicht mit E absteigen konnte, wenn man kürzlich von einem Crowd Control-Buff getroffen wurde
- Es wurde verhindert, dass Basilosaurus als Baby (oder wenn er tot ist) Öl produziert, um die Handfütterung zu erleichtern
- Battle Tartare erhöht nun wie vorgesehen den Nahkampfschaden
- Arthropluera erhält keine wilden Level mehr in Sauerstoff, da es diesen nicht nutzt
- Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Tek Chest auf Servern unter Last nicht richtig funktionierte
- Höhenabfall beim Schweben mit der Tek-Truhe behoben
- Problem behoben, bei dem die Jagd- und Rückholfähigkeit von Ichthyornis manchmal nicht funktionierte
- Problem behoben, bei dem Pflanzen, die auf Anbauflächen angebaut wurden, im Einzelspielermodus nach dem erneuten Einloggen unsichtbar wurden
- Problem behoben, bei dem Industrial Grinder seine Engramme so sortierte, als wären sie Gegenstände
- Industrial Grinder verwendet jetzt ferngesteuertes/drahtloses Crafting
- Türme respektieren jetzt die Anzahl der Türme in Reichweite, unabhängig vom Stamm
- Die Einstellung der Auflösungsskala wurde behoben, die manchmal nicht gespeichert wurde
- Problem behoben, bei dem Plant Species X beim Neustart des Servers manchmal nicht richtig auf Flößen wuchs
- Problem behoben, bei dem Basilosaurus-Angriffe manchmal dazu führten, dass der Server nicht registriert wurde, weil er unter Stress stand
- Es wurde behoben, dass es beim Absteigen manchmal unter das Floß geschoben wurde
- Problem behoben, bei dem Aufzugsplattformen manchmal unter das Netz oder die Struktur sanken und stecken blieben
- Mehrere treibstoffverbrauchende Strukturen wurden behoben, um nach einem Serverneustart manchmal keinen Treibstoff mehr zu verbrauchen
- Der Jitter bei der Landung des Flyers wurde behoben
- Gras sollte nicht mehr durch die Deckenstrukturen der Spieler ragen
- Problem behoben, bei dem kleine Spielercharaktere beim Fahren von Flößen schwebten
- Es wurde ein besserer Indikator für die Platzierung von Geheimtüren hinzugefügt, um zu verhindern, dass versehentlich mit ihnen gebaut wird
- Problem behoben, bei dem Rhyniognatha feindliche Kreaturen im PVE mit AllowFlyerCarryPvE=True aufhob
- Problem behoben, bei dem Procoptodon an Babys hängen blieb, die aus seinem Beutel entfernt wurden
- Problem behoben, bei dem Eier beim Neustart des Servers im Boden versanken
- Problem behoben, bei dem das Floß manchmal Gummibänder erzeugte, wenn sich ein Dino in unmittelbarer Nähe des Fahrers befand
- Es wurde behoben, dass Türen platziert werden konnten, die im Gelände hängen blieben
- Die Farbplatzierung für große Wände, die nach hinten gerichtet sind, wurde korrigiert
- Erlaubte Platzierung von Wänden an den Seiten von Fundamenten
- Erlaubte Platzierung von Pfeilern auf Zaunstützen
- Problem behoben, bei dem Therizino und Raptor keine kleinen Dinos ernten konnten
- Problem behoben, bei dem Tusoteuthis Spieler und Dinos sofort durch die Weltbarriere löschen konnte
- Ein Kameraproblem im Zusammenhang mit der erneuten Anmeldung an einem Bett auf einem Server wurde behoben
- Die Verwendung von „Alle übertragen“ auf einem dedizierten Tek-Speicher ignoriert jetzt die Gewichtskapazität des Spielers
- Inkonsistenz beim Ernten winziger Kreaturen behoben
- Problem behoben, bei dem Pelagornis die Gewichtsreduzierung um 80 % auf organisches Polymer fehlte
- Problem behoben, bei dem die Spielerausdauer manchmal nachließ, wenn sie auf einem Dino unter Wasser ritten
- Das Teleportieren großer Dinos mit dem Small Tek Teleporter wurde behoben
- Problem behoben, bei dem der Tek-Teleporter in den Stammes-Platzierungseinstellungen einen Inventarrang erhielt
- Die maximale Wassermenge des Industriekochtopfs wurde auf 10.000 erhöht, sodass die maximal herstellbare Menge jetzt 100 beträgt
- Dem Industrie-Kochtopf und dem Kochtopf wurde eine Option hinzugefügt, mit der eine bestimmte Gegenstandsklasse automatisch hergestellt werden kann, wenn die automatische Herstellung aktiviert ist
- Der Standard-Kraftstoffverbrauch im Einzelspielermodus wurde auf „Einfach“ 0,25 -> 4,0, „Mittel“ 0,5 -> 2,0 und „Schwer“ bleibt bei 1,0 angepasst
- Das Flackern bei bewusstlosen Spielern, die auf Dinos basieren, wurde behoben
- Problem behoben, bei dem bewusstlose Spieler in Bosskämpfe teleportiert wurden
- Die Tastenkombination „G“ für das schnelle Ziehen des Körpers wurde korrigiert
- Fehler beim Herunterzählen des Angel-UI-Timers behoben
- Die Toilette benötigt nun frischen Kot, um darin enthaltenes rohes Fleisch zu verderben
- Einige Ressourcen konnten nicht gestapelt werden, wenn benutzerdefiniertes Ressourcenstapeln verwendet wurde. Problem behoben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Dinos inkonsistent ernteten, wenn der Server unter Stress stand
- Rhyniognatha-Bewegung an Decken behoben
- Tek- und Heavy-Geschütztürme können jetzt auf Flößen/Plattformsätteln platziert werden, wenn OverrideStructurePlatformPrevention auf „true“ gesetzt ist (dies ist offiziell auf „False“ gesetzt).
- Das Widerstandsgewicht von Procoptodon wurde auf 180 reduziert
- Die im erweiterten HUD angezeigten Koordinaten von Tek Gauntlet wurden nun korrekt angezeigt
- Problem behoben, bei dem Tek-Leggings mit Superlauf eigene Strukturen beschädigten
- Problem behoben, bei dem Carcha Giga Heart nicht fallen ließ
- Problem behoben, bei dem Levels manchmal nicht richtig geladen wurden, wenn man sich in einer Höhle erneut anmeldete
- Problem behoben, bei dem Spieler mit dem Tek-Bruststück unter Wasser mit Waffen schießen konnten, die normalerweise unter Wasser deaktiviert sind
- Problem behoben, bei dem die im Gürtel platzierte Fackel Troodons nicht verscheuchte
- Verschiedene Kartenprobleme behoben
- Das aktuelle Death Cache-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet, wenn der Spieler in die Nähe kommt
- Problem behoben, bei dem die Maus manchmal im Mehrzweckmenü hängen blieb
- Der Drop von „Wild Tusoteuthis“ wurde behoben