v26.38 (Server) – 17.11.2023 – Nebenversion für Server
- Vorübergehend zurückgesetzter Bewegungs-Exploit-Fix für weitere Optimierungen
v26.36 (Server) – 17.11.2023 – Nebenversion für Server
- Optimierung, um inaktive/inaktive Dino-Animationen auf dem dedizierten Server basierend auf der Server-Framerate dynamisch nicht anzukreuzen (wird nur aktiv, wenn der Server niedrige FPS hat)
- Kann deaktiviert werden mit: -AlwaysTickDedicatedSkeletalMeshes
- Zu den Nebenwirkungen können ungenaue Kollisionen zwischen inaktiven Dinos auf dem Client und dem Server gehören (z. B. eine ungenaue Sprungposition, wenn man auf einem inaktiven/untätigen Bronto steht und auf seinen Schwanz springt, während er in Ihrer Basis sitzt).
- Optimierungen der Bewegungsgeschwindigkeit
- Ein Bewegungs-Exploit wurde behoben
v26.32 (Server) – 17.11.2023 – Nebenversion für Server
- Einige Serverabstürze wurden behoben
- Einige Speicherkosten auf dem Server wurden reduziert
- Es wurde ein Schutz vor Speichermangel für Server aktiviert. Für den Fall, dass ein Server zu viel Speicher hat, wird die Welt zwangsweise gespeichert und der Server wird neu gestartet, um Abstürze oder Rollbacks zu verhindern. Verwenden Sie den Serverparameter, um den Betrag anzugeben. Der Standardwert ist 35 und die Einstellung auf 0 deaktiviert.
-GBUSageToForceRestart=#